News

Bild: www.thalia.de

Ab heute ist mein neues Hörbuch "Die Hexenschule" von Birgit Jankovic-Steiner auf Spotify, Bookbeat,... erhältlich


Am 25.02. hatte ich die große Freude Gast in Robert Millers Podcast "Stimme zu Marke" zu sein. Das Interview ist in voller Länge auf Youtube, für alle, die gern nochmal reinhören möchten.

Es geht weiter! Der 2. Teil der Reihe "Zum Kaffee bei Mr. Dalton ist ab jetzt auf Audible. Wird es Holly, Daniel und Sean gelingen Talaith zu finden und dadurch Aelfric zu retten?

Das Hörbuch "Psychologie für Anfänger" von Verena Ebner ist perfekt geeignet für Menschen, die sich gerne mit der Thematik vertrauter machen möchte.

Bild: www.audible.de


DVD und BluRay Release von "Close Calls": In dem Film spreche ich die Hauptfigur Morgan (Jordan Phipps)

Bild: spoilerfreemoviesleuth.com

Ich bin sehr froh und stolz euch meine erste bleibende Serienrolle vorstellen zu dürfen: Haruhime aus der Hestia Familie von Danmachi!

Bild: otakumode.com

Mein neues Hörbuch ist ein sehr humorvoll geschriebener Ratgeber für junge Mütter, die ihren Alltag etwas leichter managen möchten.

Bild: www.audible.de


Am 15.10. erscheint das neue Hörspiel aus dem Hause Wolfy Office - "Video Integrator". Eine gelungene Mischung aus Science Fiction und Comedy, in der ich die Sophia sprechen durfte.

Bildquelle: www.imdb.com

In dem Film "Open 24 Hours" durfte ich der Hauptrolle Mary, großartig gespielt von Vanessa Grasse, meine Stimme leihen.

In dem Hörbuch "Welpenerziehung" erfahrt ihr alles Wissenswerte, wenn ihr euch einen kleinen Vierbeiner anschaffen möchtet. Besonders gut für Neueinsteiger geeignet.


Heute erscheint mein erstes Sachbuch auf Audible zum Thema Intervallfasten. 

Mein erstes Hörbuch ist erschienen!

"Zum Kaffee bei Mr. Dalton" von Lily Labord, der erste Teil einer fünfteiligen Fantasyreihe. Danke für das Vertrauen!

Bildquelle: www.puzzlecat-entertainment.com

28.08.2020

Youtube-Premiere des letzten Teiles der Serie "Die Rückkehr der Thugs". Ich bin in Teil 2 & 3 als indische Killern Kali-Ma zu hören.


Der Podcast "ménage à trois" beschäftigt sich mit verschiedenen Berufsfeldern. Mok & Romka interviewen jede Woche eine Größe aus einer speziellen Branche. Ich darf als Introstimme "C" fungieren.

Da kommt bald ein ziemlich verrücktes Hörspiel auf euch zu :D 

Bild: www.bloody-disgusting.com

29.05.2020

Heute erscheint der Horror-Film "She never died" in dem ich die coole und liebe Polizistin Janice (Katie Messina) sprechen durfte.


Auch mein YouTube-Kanal nimmt langsam Gestalt an. In der ganzen Corona Zeit habe ich mir den Spaß erlaubt das Rapunzel-Lied "Wann fängt mein Leben an?" in die aktuelle Zeit zu übertragen. Das Video hat es sogar in die Reihe "isoliert inspiriert" von M-Sound geschafft. 

Für das Finale von "Die Prüfung" habe ich gemeinsam mit meinen großartigen Kolleginnen den Song "Hurt" im Studio Aligned Audio eingesungen. Update: Der Song hat mittlerweile schon fast 300000 Aufrufe, echt Wahnsinn!

Am 10.04. erscheint der dritte Teil des Thriller Hörspiels "Die Prüfung - Justiz", in dem ich wieder als Mia zu hören bin.