News

24.03.2019

Auf der Leipziger Buchmesse gibt es dieses Jahr gleich zwei Premieren von Anime House: In "Knights & Magic" habe ich die Stefania gesprochen und in "Two Car" die toughe  Misaki, zusammen mit ganz vielen wunderbaren Kollegen. 

 

Bildquelle: PuzzleCat Entertainment 2019

Am 06.04.2019 wird das neueste Hörspiel aus dem Hause PuzzleCat Entertainment live in Osnabrück aufgeführt. Ich freue mich wahnsinnig darauf ein Teil davon sein zu dürfen.

 

Bildquelle: www.pandorasplay.de

15.02.2019

Ab heute ist das Hörspiel "Hellweg - Die Strasse der Toten" im Pandoras Play Online Shop erhältlich. In dem Hörspiel spreche ich die Brid.


25.01.2019

Heute erscheinen gleich zwei neue Filme, in denen ich stimmlich mitwirken durfte. In "House of Purgatory" spreche ich eine der Hauptrollen - die sympathische Amber (Laura Coover), während ich in Patient Seven als die Geisteskranke Jill (Anna Rose Moore) zu hören bin.

Bildquelle: autorengeschichten.podigee.io

24.12.2018

Pünktlich zu Weihnachten erscheint das Kurzhörspiel "Der Tag danach" als digitaler Download bei brainflower media studio. In dem Hörspiel geht es um eine Weihnachtsfeier, die ein bisschen eskaliert. Ich spreche die Sandra.

 

30.11.2018

Heute erscheint der britische Film "Pin Cushion" auf DVD und BluRay. In dem Drama um das Thema Mobbing an Schulen habe ich der Antagonistin Keely, gespielt von Sacha Cordy-Nice, meine Stimme geliehen.


(Bildquelle: PuzzleCat Creative 2018)

 30.10.2018

Pünktlich zu Halloween erscheint das neue Hörspiel von PuzzleCat Creative "Geisterreiter" in dem ich als Martha zu hören bin. 

 

26:10.2018

Heute erscheint der Film "Wolf Mother" auf DVD und BluRay. In dem Film durfte ich einigen Nebenrollen meine Stimme leihen, u.a. der jüngeren Version der Hauptfigur Zelda.

(Bildquelle: PuzzleCat Entertainment 2018)

02.10.2018 

Release des neuen Sherlock-Holmes-Hörspiels "Doyle meets Wilde", in dem ich die amerikanische Gesandtengattin Lucretia R. Otis spreche.

 


(Bildquelle: PuzzleCat Entertainment2018)

24.08.2018

 In dem Sherlock Holmes-Hörspiel "Die alte Webley" von PuzzleCat Entertainment spreche ich Dr. Harriet Jekyll. 

 

 

 

27.07.2018

Heute erscheint der Horror-Film "The Barn", in dem ich Lexi Dripps, die die Hauptrolle Michelle spielt, meine Stimme leihe.

 

 

 29.06.2018

DVD und Bluray Release des neuen Horrorfilms "The Drownsman" - In dem Film spreche ich die leicht esoterisch veranlagte Cathryn, gespielt von Clare Bastable..