News

Bild: www.wolfy-office.de

21.01.2020

Ab Februar ist der zweite Teil der "Prüfung - Journalismus" im Handel und auf allen gängigen Streamingplattformen verfügbar. Ich ermittle an der Seite von Stephanie Preis gegen den Secret Killer. Ob wir ihm wohl auf die Schliche kommen?

Bild: www.imdb.com

Am 31.01.2020 erscheint der Horror-Film "Fright Fest" auf DVD und BluRay. Ich habe der Hauptdarstellerin Madison McKinley als Taylor meine Stimme geliehen.


Bild: www.splendid-film.de

29.11.2019

DVD/BluRay Release von "Secret Santa" in dem ich die sehr freches schwedische Kellnerin Tilde sprechen durfte.

Bildquelle: puzzlecat-entertainment.com

Bildquelle: puzzlecat-entertainment.com

Das Abenteuer um den Fall Conan Doyle geht in die zweite Runde. Ich bin wieder als Jessica Challenger zu hören.


15.09.2019

Live-Hörspiel "5. Akt Mord" mit den Krimikomplizen. Es war mir eine Freude!

ANKÜNDIGUNG

Am 15.09. wird es auf der Hörspielwiese im

Z-Bau in Nürnberg das Live-Hörspiel 5. Akt Mord zu sehen/hören geben. Ich habe die große Freude zusammen mit Felix Strüven und meinen lieben Nürnberger Kollegen Dagmar BittnerStephanie Preis und Rainer Denk auf der Bühne zu stehen. Allein ich darf 5 verschiedenen Rollen meine Stimme leihen darunter der (zu Unrecht?) des Mordes beschuldigten Schauspielerin Claudia. Es wird auf jeden Fall sehr lustig. Kommt vorbei!

Bildquelle: www.hoergruselspiele.de

Pünktlich zur Hörmich wurde der erste Teil der "Prüfung - Vaterliebe" von wolfy office veröffentlicht. In dem unfassbar spannenden Thriller-Hörspiel durfte ich neben großartigen Kollegen die Mia Ziegler sprechen. Nichts für schwache Nerven...


07.09.2019

Endlich wieder Hörmich! Es war wie ein Familientreffen, einfach nur schön. Am Stand von wolfy office gab es mich sogar in T-Shirt Form :D Ich fühle mich nach wie vor sehr geehrt.

Bildquelle: puzzlecat-entertainment.com

Am 05.09.2019 um 20:00 Uhr ist die YouTube-Premiere von dem neuesten Hörspiel aus dem Hause PuzzleCat Entertainment. Ich spreche die Jessica Challenger, deren Hauptchallenge ihr Ehemann ist.

 

Bild: werstreamtes.de

21.06.2019 

DVD und BlaRay Release von "Canaries-Kidnapped into Space". Ich habe Sunita (Sheena Bhattessa) gesprochen.


Bildquelle: scariest things.com

31.05.2019

Ab heute ist der Film "St. Agatha" auf DVD, BluRay und im Stream. In dem Horrorfilm zeige ich mich als Schwester Paula (Trin Miller) einmal von einer ganz anderen Seite.

Bildquellen: Anime House

18.05.2019 - Animesse BERLIN

Auf der Animesse 2019 wurden die Serien "TwoCar" und "Knights & Magic" vorgestellt, in denen ich zwei Figuren gesprochen habe, die unterschiedlicher überhaupt nicht sein könnten - eine tolle Erfahrung mit großartigen Kolleginnen und Kollegen.


Bildquelle: pandorasplay

09.05.2019

Morgen erscheint das Hörspiel "Der irische Tod", in dem ich die Hauptrolle Claire O´Reilly sprechen durfte, im PandorasPlay Online Shop. Ob wir das wohl überleben werden? ;)

Bildquelle: imdb.com

Ab heute ist das Drama "Bomb City", das auf einer wahren Geschichte basiert, erhältlich. Ich bin als Michelle (Audrey Gerthoffer) zu hören.

 

Bildquelle: rollcresdits.online

12.04.2019

Ab heute gibt es die Horror-Komödie "Double Date" auf DVD, BluRay und im Stream. Ich habe Georgia Groome in der Rolle von Lulu meine Stimme geliehen.


24.03.2019

Auf der Leipziger Buchmesse gibt es dieses Jahr gleich zwei Premieren von Anime House: In "Knights & Magic" habe ich die Stefania gesprochen und in "Two Car" die toughe  Misaki, zusammen mit ganz vielen wunderbaren Kollegen. 

 

Bildquelle: PuzzleCat Entertainment 2019

Am 06.04.2019 wird das neueste Hörspiel aus dem Hause PuzzleCat Entertainment live in Osnabrück aufgeführt. Ich freue mich wahnsinnig darauf ein Teil davon sein zu dürfen.

 

Bildquelle: www.pandorasplay.de

15.02.2019

Ab heute ist das Hörspiel "Hellweg - Die Strasse der Toten" im Pandoras Play Online Shop erhältlich. In dem Hörspiel spreche ich die Brid.


Bildquellen: culturecrypt.com splendid-film.de

25.01.2019

Heute erscheinen gleich zwei neue Filme, in denen ich stimmlich mitwirken durfte. In "House of Purgatory" spreche ich eine der Hauptrollen - die sympathische Amber (Laura Coover), während ich in Patient Seven als die Geisteskranke Jill (Anna Rose Moore) zu hören bin.