News

Da kommt bald ein ziemlich verrücktes Hörspiel auf euch zu :D 

Bild: www.bloody-disgusting.com

29.05.2020

Heute erscheint der Horror-Film "She never died" in dem ich die coole und liebe Polizistin Janice (Katie Messina) sprechen durfte.


Auch mein YouTube-Kanal nimmt langsam Gestalt an. In der ganzen Corona Zeit habe ich mir den Spaß erlaubt das Rapunzel-Lied "Wann fängt mein Leben an?" in die aktuelle Zeit zu übertragen. Das Video hat es sogar in die Reihe "isoliert inspiriert" von M-Sound geschafft. 

Für das Finale von "Die Prüfung" habe ich gemeinsam mit meinen großartigen Kolleginnen den Song "Hurt" im Studio Aligned Audio eingesungen. Update: Der Song hat mittlerweile schon fast 300000 Aufrufe, echt Wahnsinn!

Am 10.04. erscheint der dritte Teil des Thriller Hörspiels "Die Prüfung - Justiz", in dem ich wieder als Mia zu hören bin.


www.meinohrenkino.de

23.03.2020 

Da wir ja noch nicht genug Horror im Alltag haben gibt es ab heute das neue Hörspiel "Nur ein Anruf" aus der Reihe der Creepy Tales von Mein Ohrenkino auf YouTube. Ich bin als Officer Richards gemeinsam mit Philip Bösand zu hören.

Bild: www.wolfy-office.de

21.01.2020

Ab Februar ist der zweite Teil der "Prüfung - Journalismus" im Handel und auf allen gängigen Streamingplattformen verfügbar. Ich ermittle an der Seite von Stephanie Preis gegen den Secret Killer. Ob wir ihm wohl auf die Schliche kommen?

Bild: www.imdb.com

Am 31.01.2020 erscheint der Horror-Film "Fright Fest" auf DVD und BluRay. Ich habe der Hauptdarstellerin Madison McKinley als Taylor meine Stimme geliehen.


Bild: www.splendid-film.de

29.11.2019

DVD/BluRay Release von "Secret Santa" in dem ich die sehr freches schwedische Kellnerin Tilde sprechen durfte.

Bildquelle: puzzlecat-entertainment.com

Bildquelle: puzzlecat-entertainment.com

Das Abenteuer um den Fall Conan Doyle geht in die zweite Runde. Ich bin wieder als Jessica Challenger zu hören.


15.09.2019

Live-Hörspiel "5. Akt Mord" mit den Krimikomplizen. Es war mir eine Freude!

ANKÜNDIGUNG

Am 15.09. wird es auf der Hörspielwiese im

Z-Bau in Nürnberg das Live-Hörspiel 5. Akt Mord zu sehen/hören geben. Ich habe die große Freude zusammen mit Felix Strüven und meinen lieben Nürnberger Kollegen Dagmar BittnerStephanie Preis und Rainer Denk auf der Bühne zu stehen. Allein ich darf 5 verschiedenen Rollen meine Stimme leihen darunter der (zu Unrecht?) des Mordes beschuldigten Schauspielerin Claudia. Es wird auf jeden Fall sehr lustig. Kommt vorbei!

Bildquelle: www.hoergruselspiele.de

Pünktlich zur Hörmich wurde der erste Teil der "Prüfung - Vaterliebe" von wolfy office veröffentlicht. In dem unfassbar spannenden Thriller-Hörspiel durfte ich neben großartigen Kollegen die Mia Ziegler sprechen. Nichts für schwache Nerven...


07.09.2019

Endlich wieder Hörmich! Es war wie ein Familientreffen, einfach nur schön. Am Stand von wolfy office gab es mich sogar in T-Shirt Form :D Ich fühle mich nach wie vor sehr geehrt.

Bildquelle: puzzlecat-entertainment.com

Am 05.09.2019 um 20:00 Uhr ist die YouTube-Premiere von dem neuesten Hörspiel aus dem Hause PuzzleCat Entertainment. Ich spreche die Jessica Challenger, deren Hauptchallenge ihr Ehemann ist.

 

Bild: werstreamtes.de

21.06.2019 

DVD und BlaRay Release von "Canaries-Kidnapped into Space". Ich habe Sunita (Sheena Bhattessa) gesprochen.